Mittwoch, 19. April 2017

Inspiration - Cottage Mama

Heute lernt ihr eine meine viele Buch/ Shop/ Blog Inspirationen kennen. Durch die Einleitungen in diesem Buch traute ich mich das erste Mal eine "richtiges" Mädchenkleid zu nähen - zur Einschulung meine Oli.

Cottage Mama/ Sew Classic Clothes for Girls


Das Buch ist auf Englisch erklärt - mit inches usw. Aber das lässt sich alles schnell umrechnen.

Ich habe mich für die Dainty Darling Dress im Buch entschieden.




Ich habe mich das erste Mal nicht getraut mit das vom Kind ausgesuchte Riley Blake Unicorn Stoff. War auch richtig da es etwas Gross ausgefallen ist.



Zur Einschulung hat alles gepasst, und meine Oli war überglücklich mit ihr Kleid.




Buch und Blog Autorin Lindsay Wilkes kann ich nur empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen