Montag, 24. April 2017

Dream Pearls Schmuckdesign

Am Samstag war ich im Leipzig bei der Kreativmarkt. Es war super - etwas anders als der Wollmesse - aber die Qualität von die vielen handgearbeitete Waren war hervorragend.

Dort habe ich ein Shop entdeckt. Eine Freundin hatte mir schon davon erzählt/ geschwärmt. Ich war auch beeindruckt, und habe gleich zwei Ohrringsets gekauft. Wunderschön. Ich bin inspiriert von solche Menschen die aus dem "nichts", aus "Müll" die der Rest der Welt wegschmeisst etwas Wunderschönes kreieren.

Ohne weitere Tralala...

Ich habe diese Ohrringe seit 24 Stunden drin. Sie sind so leicht dass ich immer wieder hinfasse um sicher zu gehen dass sie noch da sind. Haha.



Noch was: ich habe super empfindlich Haut, und vieles vertrage ich nicht - meine Ohren fangen nach 1 Stunde an tierisch zu jucken. Deswegen liegen auch Ohrringe von mir überall Zuhause - weil ich sie dann ausziehe beim essen/ Fernseh gucken/ nähen/ usw. Mein Mann lacht immer darüber. Aber diese "Nespresso" Ohrringe sind nach 24 Stunden immernoch kein Problem - also hochwertige Stecker. Ich bin so glücklich und werde aufjedenfall noch mehr von kaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen